1.0 von 5 Sternen Miese Nummer, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Aber bitte mit Sahne I+II - limitierte Jubiläumsedition (Audio CD)
Dieses Doppelalbum war wohl der absolute Fehlkauf. Nicht nur, dass es zuviele Neueinspielungen, statt der Originalaufnahmen, gibt, sondern auch das Copy Control ist total daneben. MP3s lassen sich so nicht erstellen, weil die CDs nicht auf in Computer-CD-Laufwerken funktionieren. Ich finde, dass das totale Abzocke ist. Ich will meine von mir bezahlte Musik auch unterwegs mit meinem MP3-Player hören können. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Album Schrott ist. Leider habe ich diesen Mist zu spät gemerkt - eine Rückgabe der CDs ist nicht mehr möglich.