Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen naja..., 27. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrrad Computer BC 1106 Black Edition (Ausrüstung)
tolles gerät, aber nicht für holprige fahrten mit dem moutainbike...
die praktische dreh-klick-funktion mit der man den computer an der lenkerbefestigung anbringt ist allem anschein nach nur für glatten fahruntergrund gedacht. hab ihn nach zwei tagen unterwegs verloren. das ist schon recht ärgerlich, vor allem weil ich dieser einfachen dreh-klick-funktion nicht so ganz über den weg getraut habe und deshalb überprüft habe, ob auch alles fest ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.05.2010 17:16:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.05.2010 17:16:55 GMT+02:00
Ging mir genauso.
War prima, so lange ich ihn hatte, aber jetzt ist er weg. Schade.
Ich überlege, ob ich mir den gleichen wieder kaufe.
Aber wie könnte man ihn sicherer befestigen und so, daß man ihn trotzdem nach der Fahrt problemlos entfernen kann?

Veröffentlicht am 07.07.2010 18:49:47 GMT+02:00
Moin,
Ich habe mir auch den Sigma 1106 gekauft.
und bin auf holbriger Straße und durch Schlaglöcher gefahren und er ist nicht abgefallen!.:)

Veröffentlicht am 02.10.2010 13:17:21 GMT+02:00
J. Isenmann meint:
Also ich kann das nur bestätigen!!!
hab ihn 2 Jahr au nem Schotterweg benutzt. auf einmal war er weg!!!
am liebsten würde ich meinen Neuen ankleben, aber dann kann man halt nicht mehr die batterien wechseln!