1.0 von 5 Sternen SO ein Mülllllllllllllllll..............., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Eigentlich fand ich CoD immer ganz gut...Modern Warfare und auch der zweite Teil davon gehören bei mir zu den ganz großen Titeln... auch auf Grund der Story... obwohl ich gescriptete Ereignisse eigentlich ums Verrecken nicht ausstehen kann...
CoD Ghosts aber muss ich sagen, ist wirklich mit Abstand das schlechteste Spiel dass ich jemals gespielt habe! Totaler Müll!!! Ich weiß gar nicht wie ich das sachlich in Worte fassen soll...
Ab der Mitte des Spiels war ich genervt über jeden weiteren Level den ich noch spielen sollte, denn ich wollte das Game einfach nur beenden um es dann endlich von meiner Festplatte löschen zu können... Die endlosen Gegnerhorden nerven kollosal! Der Pathos ist stellenweise unerträglich und ACHTUNG SPOILER - das Ende lässt natürlich eine Fortsetzung zu... die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kommen wird... Für mich war das jedoch der mit Sicherheit letzte Teil der CoD Reihe! Die Grafik ist grauselig und nicht mehr auf dem neuesten Stand, verlangt aber nach neuester Hardware? Wie bitte passt das zusammen? Und vom Multiplayer möchte ich garnicht erst reden... Wer bitte zockt so einen Rotz wenn er BF4 oder (immernoch besser BF3) zocken kann!? Dank Steam und der Aktivierung kann ich dieses Stück Software, leider nicht mehr abstoßen!
Kaufempfehlung? Ganz klares NEIN!!! (Null Sterne sind leider nicht möglich!)

Ersteintrag: 20.05.2014 02:51:59 GMT+02:00
Was hast DU denn erwartet? Ghosts ist genau so geworden, wie jeder andere CoD Teil zuvor! Die Gegnerhorden gab es schon in CoD2 (wahrscheinlich auch schon in der 1; habe ich aber nicht gespielt), wobei sie in CoD5 ihre schlimmste Ausprägung hatten, da sie dort an manchen Stellen tatsächlich endlos waren (in Ghosts sind sie nicht endlos).
Zur Grafik: Sie ist nur dann grauselig, wenn man sie falsch konfiguriert. Texturdetails auf Extrem oder Hoch bewirkt, dass die Engine solange hochdetaillierte Texturen in den Grafikspeicher lädt, bis dieser fast voll ist. Alles restlichen Texturen werden dann in der niedrigsten Qualität geladen. Bei einem kleinen Grafikspeicher und/oder zu langsamen Lese-/Schreibraten führt das zu einer Kotz-Qualität der Texturen. Stellt man dagegen alles auf Niedrig oder Normal ist es ausgeglichener und es wird eine qualitativ hochwertigere Ausgabe geliefert.
Du vergleichst Battlefield und Call of Duty? Äpfel und Birnen... Wenn dir BF mehr gefällt, geh BF spielen und mach keine Frustkäufe :D Mir jedenfalls gefallen beide Spielreihen und bin froh, dass sie nicht beide auf das selbe Spielprinzip aufbauen (geschweige denn vergleichbar sind).
Man sollte sich einfach bevor man etwas kauft, darüber informieren. Call of Duty Ghost ist genau so geworden, wie es schon mind. ein halbes Jahr vorher angekündigt und beschrieben wurde.