5.0 von 5 Sternen Ein superhammertoller Song ...., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolves Die Young (MP3-Download)
... der für mich die Vorfreude auf das kommende Album "Pariah's Child" ins Unendliche verstärkt. Sonata Arctica klingen so, wie Sonata Arctica klingen sollen: ein kraftvoller Powersong mit Ohrwurmqualität und jeder Menge Hitpotenzial! Das Lied wird mir auch beim 30. Hören nicht langweilig - im Gegenteil: bei mir kommt der große Wunsch auf, mit Hilfe einer Zeitmaschine die Zeit bis Ende März verkürzen zu können! Einfach nur ein geiles Lied und ich freue mich schon mega auf das ganze Album!

Auf meinen Wunschzettel