3.0 von 5 Sternen Guter Film, schlechter Ton, 22. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Paris Hilton - Bottoms Up [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin normalerweise keiner der sagt, dass Filme nur mit O-Ton gut sind, aber in diesem Fall kann ich nur von der deutschen Tonspur abraten.
Die Synchronstimmen sind bei fast allen Charakteren unpassend gewählt, lustlos gesprochen und von Lippensynchron scheinen die Sprecher auch noch nichts gehört zu haben. Da habe ich schon C Produktionen mit besserer deutscher Tonspur gesehen.
Paris Hilton wurde eindeutig nur für die Verkaufszahlen angagiert. Das kann man schon nicht mehr schauspielern nennen. Keine Emotion, keine Mimik, kein Ausdruck, warum die Berühmt ist werde ich nie verstehen. Um so schleierhafter ist mir, dass sie schon so viele Filme gemacht hat.
So viel zu den zwei Sternen Abzug.
Der Rest des Films ist sehr interessant und auch ziemlich amüsant. Der Film ist zwar nicht von Kevin Smith, aber er spielt mit und der Humor ist mit seinen Werken vergleichbar.
Wer also ignorieren kann, dass Paris Hilton mitspielt(wenn man das so nennen kann), wobei sie auch nicht ganz die Hälfte des Film vorkommt, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen.

EUR 11,90 EUR 6,96

Ort: NRW