ARRAY(0xa295e414)

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 17 Again [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Teenie Film wie jeder andere, aber nur auf den ersten Blick. Warum erwartet man von so einem Film eigentlich immer das Höchste an Komik, das Höchste an einer interessanten Story? Ich meine, es ist ein Teenie Film.

ABER: Wer möchte seine Fehler aus seine Vergangenheit nicht gerne revidieren? Dieser Film zeigt, dass man vorher drüber nachdenken sollte, was man tut. Natürlich wird hier mit einer Schwangerschaft ein sehr krasses Beispiel präsentiert, aber jeder sollte sich an seine Nase fassen. Ich bin erst Mitte 20 und denke immer wieder dran was ich hätte besser machen können. Aber warum macht man es nicht einfach? Die Fehler aus der Vergangenheit kann man nicht gerade biegen, aber einfach mal drüber nachdenken was passieren könnte, sodass man keine Fehler begeht.

Toller Film mit tiefen Hintergrund, den aber scheinbar wenig erkannt haben. Natürlich ist Zac Efron Marke Teenie, aber deswegen sollte man sich nicht gleich abschrecken lassen ;)

Also, super Film, 5 Sterne wegen dem guten Rat den der Film einem vermitteln möchte.

EUR 14,99 EUR 8,97