5.0 von 5 Sternen wunderschöner Wasserkocher, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs 18528-56 Glass Line Wasserkocher (Haushaltswaren)
habe den Wasserkocher nun seit 8 Monaten in gebrauch. Habe mich auf Grund des Designs für diesen Wasserkocher entschieden.
Erst war ich etwas enttäuscht, da die Farbe des Glases am Deckel und Standfuss nicht wie abgebildet eingefärbt ist, sondern nur weißliches Milchglas ist
Trotzdem ist der Wasserkocher sehr schön.
Funktion o.k. macht Wasser heiß ;o))
Würde ihn mir aber immer wieder kaufen.
Ach ja und die Reinigung wie viele schreiben, ist m.E. total easy Essigessenz rein Wasser aufkochen etwas warten und dann Wasser wegschütten, schon ist der Wasserkocher wieder sauber.

Ersteintrag: 22.09.2013 19:06:56 GMT+02:00
Pillhuhn1203 meint:
..."Beim Griff bin ich gespannt wie lange dieser hält, da er seit beginn etwas nachgibt (Holz arbeitet)."
WAS DENN FÜR HOLZ ?????????????????
Der Griff ist aus KUNSTSTOFF (!!!) und hat eine H O L Z O P T I K !!!!!!
Sie sind ja total geblendet, von dieser ach so "schönen" Optik !

Ort: München