5.0 von 5 Sternen Leider wieder nur Käse..., 30. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Fargo (Remastered) (DVD)
was in einer unteren Rezension steht. Diese Auflage ist nun wirklich nicht zu beanstanden. Man kann zum deutschen Ton stehen wie man will, mich hat damals auch gestört, dass der Originalton nicht enthalten war. Aber hier ist er es !!! Zum Nachweis sei auf verlässliche Quellen verwiesen. Und als Bonus sogar noch ne schöne deutsche DTS-Spur, die ja aber offensichtlich keiner hören will... Dazu sind noch einige Extras enthalten, welche aber nur zum Teil neu sind. Aber das wichtigste ist für mich das anmorphe Bild (1,85:1), dass nun den vollen Genuss verspricht.
Über den Film muss man nichts sagen, absoluter Vollgenuss, sofern man das bizarre mag. Seit damals geflügeltes Wort bei uns am Sonntagmorgen: "Ich mach Dir 'n paar Eier, Margie". Wie so oft bei den Coens sind es die kleinen Dinge, die diesen Film abheben, auch von Ihrem schaffen.
Also, absolute Kaufempfehlung: Anamorphes Bild, dt.DTS und Originalton sind drei gute Gründe nochmal etwas Geld zu investieren.

Gebraucht & neu ab: EUR 1,30
Auf meinen Wunschzettel