1.0 von 5 Sternen ich kann mich nur anschliessen, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: CASA D'OR 4006712072270 135/200 + 80/80 wei-rot Biber-Bettwsche "Christal", 100 % Baumwolle (Haushaltswaren)
wie gesagt kann ich mich den vorgeheden meinungen nur anschliessen. nach dem ersten waschgang (was man ja macht bevor man sie draufzieht) hat sich bei mir die bettwäsche auch ins rosa verfärbt. trotz der angegeben 60 grad die man sie angeblich waschen kann....... sind zwar schöne sterne un biber mags auch sein aber es wird rosa un das s trotz des cshnäppchens einfach nur schlecht!!!!!

Ort: jena