5.0 von 5 Sternen Super Platte, 4. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk (Personal Computers)
Hallo, also ich habe diese Platte für eine Aufrüstung in einem Sony Vaio VGN-FZ21M gekauft.
Dort war bisher eine 200GB Platte drin. Die unterschiedlichen rezensionen haben mich auch erst vom kauf zurück gehalten.
Aber am ende dachte ich mir ich probiers einfach und wenn sie wirklich diese kratz geräusche hätte, würde sie zurück gehen.

Auf jeden fall habe ich die Platte bekommen (gut geschützt) in besagten Laptop eingebaut und im gleichen zug auch Win7 HP x64 drauf gespielt.
Und ich kann weder kratzgeräusche noch eine höhere lärmbelastung feststellen.
Sprich die Lautstärke ist wirklich ok, kann man sich echt nicht beschwären, die wärme entwicklung ist auch nicht so wie bei der alten Festplatte, also viel angnehmer für den handballen. Stromverbrauch ist finde ich eine relative messung, wobei ich schon das gefühl habe das der laptop etwas länger läuft.

Also kurz und knapp kann ich diese Festplatte zu 100% empfehlen.

Ersteintrag: 11.01.2010 16:47:32 GMT+01:00
L. W. meint:
nein, "beschwären" kann man sich wirklich nicht...