5.0 von 5 Sternen Genialer Film!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (DVD)
Kann diesen Film nicht oft genug schauen-habe diese DVD zusammen mit der Special Extended Version gekauft und als Geschenk hergegeben! Ist super angekommen und für diesen Film zahlt sich jeder Cent aus!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2013 23:09:38 GMT+01:00
mouse68 meint:
@Angel08:

Hallo, bin hier grad am uchen und schon total verzweifelt, wegen der lumpigen AmarayDVD Variante.. *seufz*
Die von Ihnen erwähnte 'Special Extended' Version.. Ist das eine DVD oder eine BluRay?? Bitte bitte sagen Sie *DVD* Ö.ö

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 12:38:19 GMT+01:00
angel08 meint:
Nein sry da muss ich dich enttäuschen, damit meinte ich die Special Extended Version der CD! Loht sich aber auch die zu kaufen, da praktisch der ganze Film auf der CD platz findet!:)

EUR 9,99 EUR 6,99