Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Hier hat "YES" den 70-er Mythos voll rübergebracht und, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: YESSONGS (DVD)
konserviert. Das Konzert von 1972 aus dem Londoner Rainbow-Theatre zeigt
Yes in Bestbesetzung auf dem Höhepunkt ihres Schaffens.
Rick Wakeman (Keyboards, Synthies, Mellotron), Steve Howe (Gitarren),
Chris Squire (Bass), Alan White (Drums) und Jon Anderson (Vocals) brennen
ein wahres Feuerwerk ihrer Meisterstücke in guter Bild - und Tonqualität ab. Als da wären: I ve seen all good people, The Clap, Close to the Edge, Excerpts from the six wives of Henry VIII, Roundabout, Yours is no Disgrace und Starship Trooper.
Für alle Progis ein "MUSS".

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014 09:42:01 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.04.2014 09:42:17 GMT+02:00
ha!kaum bin ich mal erster,schon klappt es mit der HB ;-) sag ja zu YES-zumindest zu den YES von 1972...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 10:43:32 GMT+02:00
Uwe Smala meint:
Ja, da waren sie klasse..:-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 12:25:28 GMT+02:00
das ist aber auch schon ein weilchen her...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 12:39:56 GMT+02:00
Uwe Smala meint:
Besser einmal als nie..:-)

Veröffentlicht am 14.04.2014 19:24:04 GMT+02:00
Drägen meint:
Sehr richtig!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;-))

Veröffentlicht am 03.05.2014 07:53:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2014 07:54:30 GMT+02:00
"Close to the Edge - Down by a River" .... diese Songzeile finde ich bis heute so genial. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 14:38:13 GMT+02:00
V-Lee meint:
großes livealbum das! hat auch für mich bis heute nichts an seiner faszination verloren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2014 15:40:01 GMT+02:00
Ein Klassiker halt..:-)

Uwe Smala
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Ort: Dortmund

Top-Rezensenten Rang: 908