1.0 von 5 Sternen Klasse, software installiert läuft nicht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: meinHausplaner Der Standard in der Hausplanung - inkl. 50 vorgeplanten Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie (CD-ROM)
Heute habe ich eine Original Verpackte Software erhalten. Systemvoraussetzungen werden von meinem PC alle erfüllt !
Nachdem ich die Software installiert habe und Starten wollte, kommt eine Fehlermeldung Software zu alt ?!??!
Gut Anruf auf der Hotline (laut Beipackzettel), diese ist aber leider nicht zuständig aber der Fehler ist bekannt. Nun soll ich mich beim Hersteller selbst melden, also Recherche nach dem Hersteller, laut Webseite die Hotline angerufen.
Nette Dame am Telefon teil mir mit die Mitarbeiter vom Support sind wahrscheinlich schon zu Hause (17 Uhr), Sie notiert aber gerne meine Daten und die Hotline wird sich morgen melden.
Fazit, die Software läuft nicht unter Windows 7 (jedenfalls nicht die gelieferte)

Ersteintrag: 22.03.2014 17:52:17 GMT+01:00
bauset meint:
meinHausplaner ohne PLUS läuft nur unter Windows XP und VISTA und das steht auch in den Systemvoraussetzungen in der Produktbeschreibung. meinHausplaner PLUS läuft auch unter Windows 7 und 8.

Top-Rezensenten Rang: 1.750.504