4.0 von 5 Sternen Ist ok., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: USB KÜHLER ZUSATZLÜFTER COOLER STÄNDER | 5 x LÜFTER | 2 x USB | FÜR PLAYSTATION 3 / PLAYSTATION 4 / XBOX 360 / XBOX ONE [SCHWARZ] (Videospiel)
Der Kühler funktioniert super und hält meine PS3 super Slim sehr kühl.
Ich kann an beiden USB-Ports keine Controller aufladen - Ist das normal?
Ich habe nun einen Umtausch in die Wege geleitet.

EDIT:
Neuen Lüfter bestellt, an dem neuem Lüfter kann ich ebenfalls keine Controller aufladen!

Ersteintrag: 10.08.2014 12:43:50 GMT+02:00
R.P.H. meint: