5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis für Spitzen Notebook, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenovo G505s 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A10 5750M, 8GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Radeon HD8570M 2GB, kein Betriebssystem) schwarz (Personal Computers)
Ich habe mir die AMD Quadcore Variante mit 1TB Hybrid Festplatte und 8GB DDR3 Ram gegönnt und ich bin vollkommen zufrieden und positiv überrascht.
Die Verarbeitung ist Top, das Feedback vom Keyboard ist genau Richtig, insbesondere die Druckpunkte der Tasten.
Die beigelegte Treiber CD beinhaltet alle passenden und vor allen Dingen aktuelle Treiber die von Nöten sind.
Die Wärmeableitung ist ideal, auch bei Spielen.
Die Grafische Leistung ist dank des AMD Catalyst Control Centers über die Duale Grafiktechnologie hervorragend und hält bei Mittleren Grafikeinstellungen den meisten aktuellen Titeln stand. (Jedoch ist zu beachten das es kein Gamingnotebook ist und dieses auch beim Kauf zu beachten ist.
Der Prozessor leistet hervorragende Arbeit und bestätigt mir wiederrum das es nicht immer Intel sein muss.

Ich wünsche allen anderen Käufern viel Spaß und Erfolg mit dem Produkt.

Ersteintrag: 24.01.2014 16:39:38 GMT+01:00
Faraz meint:
Do update its bios. The performance will be even better. :) Good luck. Good Choice