2.0 von 5 Sternen Nichts Besonderes für diesen Preis, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mc Veg: 80 vegane Schnellgerichte (Broschiert)
Als ich dieses Buch auf Amazon entdeckte, dachte ich, daß ich so eine Art veganes, gesundes "Fastfood" Buch entdeckt habe, in dem coole vegane Burger Rezepte usw. vorhanden sind. Leider habe ich mich total geirrt. Lahme Rezepte von irgendwelchen Dips, Suppen, Nachspeisen, ein paar Hauptspeisenrezepte, die man in jedem anderen veganen Kochbuch finden wird. Noch dazu wenn man den Preis von diesem "Heftchen" bedenkt. Wenn die Zeit knapp ist und man auf der Suche nach veganen Schnellrezepten sucht, dann empfehle ich das vegane OX Kochbuch, das ist günstiger und die Rezepte sind besser.

Ort: Passau