5.0 von 5 Sternen DS713+ leicht verständlich einzurichten, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SYNOLOGY DS713+ 2-Bay NAS-Gehaeuse 2,13 GHz DualCo (Personal Computers)
Die Lieferung war einwandfrei.
Das Einrichten funktionierte auch problemlos. Festplatteneinbau, Cloud-Einrichtung, Backup-Verzeichnis für meinen iMac, Synchronisierung der Cloud von MAC OS und Windows funktioniert super.
Leider habe ich mit der Einrichtung der dynDNS über den Router Speedport 723 keinen Erfolg gehabt. Mit dem AVM-Router Fitzbox 7312 und 7330 funktionierte dies erheblich besser.
Leider unterstützt die Software EZ-Internet-Assistent diese beiden Router noch nicht.
Der Virenscanner funktioniert super.
Nach meinen ersten Experimenten habe ich die DS aus die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Dies hat ohne Probleme funktioniert. Die Updates haben bisher fehlerfrei funktioniert.
Es gibt viele zusätzliche SW-Pakete. Joomla gehört auch dazu. Die Einrichtung verlief völlig problemlos.
Auch die Funktion, dass ich meine DS über die Wake-On-Lan Funktion der FritzBox wecken kann begeistert mich. Obwohl dies eine Funktionalität der FritzBox ist.

EUR 498,39 EUR 425,95

Top-Rezensenten Rang: 4.339.490