5.0 von 5 Sternen Der Keeper ist zurück, 7. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Keeper of the Seven Keys-the Legacy (Audio CD)
Ich brech jetzt mal eine Lanze für die Kürbisse. Das Album ist DER Hammer. Wenn da Leute aus Merzingen eine Bewertung abgeben, sollten sie erstmal den Bandnamen richtig schreiben (Halloween ist am 31. Oktober)!!!
Da ich aus Bayern bin, möchte ich mich für Hasenzahn aus Waldsassen entschuldigen. Die Arschbombe haben dieses Jahr schon andere Bands abgeliefert!!
Dass Part I und II Meilensteine waren ist nicht zu bestreiten. Aber: Alben wie Master of the Rings, Time of the Oath und Rabbit don't come easy muss den Weenies in Deutschland erstmal einer nachmachen! Und erst recht The Legacy!!
Ich jedenfalls bin von der neuen "Keeper- Scheibe" absolut begeistert. Und wenn ich die anderen "Gutachter" lese, bin ich nicht ganz allein!! Vielleicht sehen wir uns auf der "The-Legacy-Tour"in München.
"Will the Pumpkin ever glow"! HE, HE

Ort: Huab