5.0 von 5 Sternen Superpreis, viele Fotos, gute Verarbeitung. Aber genießen?, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Allergenarm genießen (GU Gesund essen) (Broschiert)
Das Buch ist von guter Qualität. So lässt es sich auch gut verschenken und wirkt auf jeden Fall teurer, als bei amazon angeboten :-). Dafür gibts die 5 Sterne.
Ich habe es inzwischen einmal durch gesehen, einiges ausprobiert. Gut finde ich einige Ideen zum Einkauf von alternativen Nahrungsmitteln. Es werden auch einige Variationen der Zutaten vorgeschlagen.
Die ausprobierten Rezepte haben mich weniger überzeugt. Einige ähneln sich sehr, andere sind sehr aufwendig. Für Einsteiger, Kochmuffel und Leute, die wenig Zeit haben, nur bedingt geeignet. Für den Inhalt würde ich 3 Sterne vergeben.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,31
Auf meinen Wunschzettel