5.0 von 5 Sternen Guter Akku, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Sony NP-FW50 (echte 1030mAh!!) mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Sony ILCE XQ1 Alpha 5000 5100 6000 Alpha 7 CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R -- SLT A55 A33 A35 A37 A3000 (Elektronik)
Ich habe mir den Akku geholt, weil er günstig ist und ich dachte, im schlimmsten Fall habe ich halt 15€ verloren.
Ich bin aber positiv überrascht. Der Akku ist bei mir seit ungefähr 3 Wochen im Einsatz (In der Sony Nex-7). Der Originalakku habe ich als Ersatz in die Tasche gelegt und nutze nur den roten. Ich konnte bis jetzt keinen Unterschied feststellen. Der Akku hält ungefähr so lange durch, wie der Original, und wird auch nicht bemerkbar schneller leer. Ich bin mit der Leistung zufrieden.