summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Fusselfänger, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4 (Elektronik)
An sich ein wirklich tolles Produkt und in vielen Punkten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, ABER...

...wer gerne sein Iphone in der Hosentasche herumträgt, der wird sehr schnell feststellen, welche wunderbare Funktion die Schutzhülle noch hat. Nämlich nicht etwa als Handschmeichler, sondern eher als Fusselfänger, die dann auch noch extrem schlecht abzukriegen sind. Nach etwa 2 Wochen sieht das Ding einfach nicht mehr gut aus ODER muss sehr sehr regelmäßig abgewaschen und gereinigt werden. Und in Meetings auf dem Tisch wurde ich schon auf meine dreckige Iphoneverpackung angesprochen.

Ich hätte das gerne gewußt, ehe ich mir das Ding gekauft hätte. Also an alle: seid bitte vor Kauf darüber klar. Ansonsten ist an der Schutzhülle nichts auszusetzen.

Ersteintrag: 23.02.2010 20:36:09 GMT+01:00
Das mit den Fusseln hatte ich am Anfang auch, aber nach ca. 2-3 Tagen benutzen habe ich keine Fusseln wenn ich es in die Hosentasche stecke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2012 14:25:39 GMT+02:00
sell4me meint:
Also der gute Mann spricht hier von 2 Wochen, soll der jetzt 3 Tage länger mit dem "Dreck" herumlaufen und alles ist gut? ;-))

Veröffentlicht am 13.02.2014 12:41:16 GMT+01:00
Dafür ist jetzt die Hosentasche fusselfrei :D Ich würde ja dann eher mal die Hose regelmäßig waschen *grins*