5.0 von 5 Sternen ganz anderes als die vorgänger!, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Limbo Messiah (Audio CD)
was natürlich nichts schlechtes ist. ich finde dieses album nach living targets das beste.
as i please 5/5 sehr geiles lied und passt perfekt als erstes lied

jane became insane 4/5 find ich persönlich nich das beste lied

sharp,cool and collected 4/5 der rhytmus is geil und sehr schnell

meantime 5/5 klingt sehr radio tauglich, aber trotzdem geil

demons galore 4/5 wie schon erwähnt dem lied fehlt was

cut off the top 5/5 eines der höhepunkte des albums

bad brain 4/5 geht gut ab

she was great 4/5 für mich ein bisschen zu hoch die stimme von arnim, aber naja geschmack sache

soljanka 5/5 geht schon fasst in die richtung alternativer metal.

hail to the freaks 6/5 mein absoluter höhepunkt des albums. es klingt sehr nach new order. düstere gitarre mit einer sehr lässigen stimme. SEHR GEIL!!!

e-g-o 4/5 mir gefällt hier peter's stimme nich so ganz

ps: nach einmal hören hier ein fazit zu ziehen wäre falsch, denn man muss hier erst in den beat reinkommen. es geht nicht so direkt ins ohr wie smacksmash. UNBEDINGT KAUFEN!!!!

Ort: sonne, bergischer kreis

Top-Rezensenten Rang: 4.511.729