5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Ich habe diese Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann sie nur jeden empfehlen. Das Lila wirkt in der Realität etwas dunkeler und im Großen und Ganzen ist diese Uhr einfach nur elegant. Ich besitze sie ebenfalls in schwarz und silber, doch das lila ist einfach unschlagbar!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.06.2010 06:38:55 GMT+02:00
Omar Al-ali meint:
wielang dauert, ob Bestellung bis ich ein Artikel an meine Adresse zu bekommen? z.B.s.Oliver Damenuhr

EUR 69,95 EUR 60,47

Ort: Bonn