4.0 von 5 Sternen Gut, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardasee: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps. (Broschiert)
Ich habe mir diesen Reiseführen gekauft auf Grund der guten Rezensionen und ich muss sagen das er mich für einen Reiseführer sehr überrascht hat. Jeder Ort wird ausgiebig beschrieben was ich schon im vorraus sehr gut fand.
Am besten waren die Wanderrouten wir haben 2 davon gemacht und ich muß sagen das Sie super beschrieben sind und wir gut überall angekommen sind auch die Zeit und der Schwierigkeitsgrad stimmte. Ich hatte noch einen anderen Reiseführer vom Gardasee mit und muss sagen das der die meiste Zeit in unserem Zimmer lag da wir immer nur diesen bei hatten. Die Seiten über Verona waren voll ausreichend es stand alles wichtige drinn.