5.0 von 5 Sternen Einfach stark !!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Man muss nicht viele Worte über diese Serie verlieren,sie ist einfach klasse!!! Die dritte Staffel übertrifft alles was ich bisher an Serie gesehen habe,und das waren so einige.Dümmliche Rezensionen,nur weil man das Medium nicht mag,mit nur einem Stern zu bewerten, sollte man sich sparen.Ganz klare 5 Sterne für die im Augenblick beste Serie die es gibt !!!

Ersteintrag: 06.12.2013 12:31:20 GMT+01:00
Und hier die Quiz-Frage: Wie kann man ein Produkt testen und bewerten, das noch gar nicht erschienen ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 10:10:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2014 06:32:24 GMT+01:00
Sie sollten sich Rezensionen erst durchlesen und nachdenken um Kritik zu üben...dann würden sie feststellen,dass ich nur die Serie an sich bewertet habe.Dies geschah weil ich die dritte Staffel, wie viele andere hier, schon gesehen habe.Wenn die BR erhältlich ist werde ich die Rezension ändern und auch die Quali der BR bewerten...
Ach ja...kann man bei ihrem Quiz wenigstens etwas gewinnen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.12.2013 19:03:49 GMT+01:00
l.a.I.n meint:
Dann rezensieren Sie VERAMMT ERST wenn Sie die Staffel 3 haben und NICHT vorher denn hier geht es in erster Linie um die Box auf Blueray und nicht um die Serie selbst !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 18:00:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.12.2013 11:44:56 GMT+01:00
Reg dich net auf, aggressives Jungchen...machst ja schon Schreibfehler dadurch...wie du selber sagst "in erster Linie"...zuerst den Inhalt und später die Box,wie ich es angekündigt habe...das musst schon mir überlassen...und jetzt wieder gaaaanz ruhig Pferdchen :)

Veröffentlicht am 24.03.2014 19:08:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.03.2014 03:20:19 GMT+01:00
Sarah H. meint:
Eine wirkliche Rezension zum Inhalt ist es aber auch nicht... wirkt eher wie das Statusupdate auf einer Social Media Seite. Eine Rezension sollte die eigene Meinung begründen können. Dies leistet ihr Paarzeiler leider nicht.

Ort: Bodnegg,BW

Top-Rezensenten Rang: 4.154.476