wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Bewertung im Moment negativ, da ich scheinbar einen Ladenhüter bekommen habe, 7. Oktober 2013
Ich konnte die Uhr noch nicht wirklich testen, in beiliegende Anleitung finde ich mehr als dürftig, hier werden nur die Funktionen der Knöpfe an der Uhr erklärt. Ich persönlich vermisse als Neueinsteiger z.B. Beschreibungen zum Gurt, wo trägt man diesen genau, was muss man machen, dass er auch funktioniert.
Bei mir funktioniert er nicht, vermutlich ist die Batterie leer. Sie war schon bei Lieferung eingebaut und aktiv und ist vermutlich mittlerweile leer. So ist zumindest meine Hoffnung. Somit muss ich jetzt erst mal eine entsprechende Batterie besorgen. Grundsätzlich sah die Uhr nicht mehr 100% originalverpackt aus, ist ja im Grunde kein Problem, aber es sollte doch wenigstens alles funktionieren, insbesondere wenn die beiliegende Beschreibung schon mehr als dürftig ist.
Dass Amazon vermutlich zurück gesandte Ware so ungeprüft an den nächsten Verkäufer sendet, finde ich schon sehr traurig. Eigentlich bin ich besseren Service von Amazon gewohnt, irgendwie lässt es in letzter Zeit nach. Zum Einen was die Qualität bezüglich der versandten Ware betrifft, zum Anderen die neuen LANGEN Lieferzeiten.

Wenn ich mehr weiß, kommt die Ergänzung. Eigentlich hätte ich die Uhr schon vor einer Woche nutzen wollen, geht ja nun leider nicht.

Kritik an den Hersteller bezüglich Beschreibung. Kritik an Amazon, wie oben im Detail zu lesen.

Artikel nicht verfügbar

Ort: Duisburg