5.0 von 5 Sternen Tod, Zerstörung und menschliche Abgründe..., 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Navigator (Audio CD)
Chronologisch sind wir jetzt also beim dritten Album von TC angelangt. Die Scheibe ist, meinem Erachten nach, eine der besten die sie jemals veröffentlicht hat. Die verzerrten Stimmen sind geblieben und neben der führenden elektronischen Linie finden sich auch die einen oder anderen Gitarrenriffs (wie auch schon im Vorgänger-Album) wieder. Mit dem kritischen Someone und dem treibenden Sons of Doom kommen auch noch zwei Glanzstücke der Band auf dieser Scheibe daher.

Zu der Zeit als ich mir dieses Album gegönnt habe wurden leider horrende Preise dafür verlangt. Jedoch bereue ich den Kauf kein Stück.

Neben den beiden oben genannten Titeln empfehle ich noch Without Warning, Victim of Life, Der Tod und No Escape zum anhören.

Nice to know:
Ich weiß nicht ob das bei allen Kopien des Album so ist aber auf meiner sind die Titel 10 und 11 vertauscht. Nicht weiter tragisch dennoch einen Zweizeiler wert. '