Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen guter titel, mässiger inhalt, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GESUNDGEVÖGELT. Jeder redet über Sex. nur nicht über den eigenen... (Gebundene Ausgabe)
hat dieses buch mich irgendwie weiter gebracht? nein! ich fand keinen einzigen wirklich neuen erfrischenden gedanken zum thema sexualität. die simple botschaft lautet: wer immer schon neugierig war, was in einem swinger-club so abgeht, soll sich ruhig mal frei machen und trauen! das befreit dann noch mehr :)) und wer keine sex-toy sammlung zu hause hat, verpasst ne menge spass! ?? ich hatte mir mehr versprochen, der inhalt geht über den aspekt selbsterfahrung bei sm- spielchen nicht hinaus. ein buch für frauen, die unter hingabe verstehen, sich von wildfremden männern fesseln zu lassen. wem's gefällt... zur erweiterung des horizontes (oder für die zeit nach den wilden sex-orgien, auch die werden irgendwann langweilig) empfehle ich eher die lektüre von diana richardson 'zeit für weiblichkeit'.

[Abbrechen]