4.0 von 5 Sternen Super Musik aber kein Dank an die Fans?, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf in den Wind (Audio CD)
Da ich hier die erste bin möchte ich erst einmal mit dem guten anfangen:
Super Texte, super Thema, wirklich schöne Gefühlvolle Balladen bei wie "Die Tochter der Weiten" Nur hätte ich als Opener nicht "Auf in den Wind" gewählt. Dieser Song ist mir ein bisschen zu ruhig und ich musste beim ersten Mal weiter schalten damit mir die Lust beim hören nicht vergeht.
Wie schon erwähnt ist mein absoluter Highlight Song "Die Tochter der Weiten" aber auch "Meuterey" und die Neuaufnahme von "Ich und ein Fass voller Wein" sind wirklich gut.

Jetzt komm ich zur Kritik: Wo sind die Danksagungen? Sorry aber das macht das ganze ein wenig unsympatisch für mich. Vielleicht verdient die Band ja genug Geld und braucht mich als Fan nicht mehr? Selbst Bands wie Subway to Sally, Schandmaul und Saltatio Mortis richten einen kleinen Satz an die Fans, denn wo wären Versengold ohne die Fans?
Deshalb nur 4 von 5 Sternen.

Mfg

Michi

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2014 12:26:51 GMT+01:00
Silvio Reich meint:
Ich denke deshalb machen sie auch eine Clubtour, um es auf diese Art zu zeigen. Stimmt 1, 2 Sätze hätten sie zwar dazu schreiben können aber ich finde sie lassen sich immer was Neues einfallen und zeigen es dann auf diese Weise mit Kreativität, tolle Liveperformance und stecken halt viel Energie in solche Sachen das Publikum zu begeistern. Also auf jeden Fall auch Live ein totaler Leckerbissen. :-) Ich denke wenn man sie live erlebt hat, merkt man schon das sie dankbar sind.

Veröffentlicht am 05.03.2014 13:14:24 GMT+01:00
Wegen so einer Kleinigkeit einen ganzen Stern abziehen?! Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Ich glaube nicht, dass da irgendein böser Wille dahinter steckt, die haben es entweder vergessen oder als selbstverständlich hingenommen und deshalb nicht erwähnt.

Top-Rezensenten Rang: 4.192.419