Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen eigentlich gut, wegen Brummen zurückgesandt, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LG HR923C 3D-Blu-ray-Player mit 320GB (Hybridtuner, CI+, Smart TV, WLAN, HbbTV, HDMI, USB) schwarz (Elektronik)
Eigentlich hat mir das Gerät gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Vor allem, dass man auf USB aufzeichnen und an einem beliebigen anderen Gerät abspielen kann, ist ziemlich selten. Die etwas träge Bedienung kann man verschmerzen. Leider hatte der analoge TV-Ausgang ein starkes Brummen, so dass ich das Gerät zurückschicken musste. Ich vermute, dass es ein Einzelfehler dieses Gerätes war, da ich keine weiteren Kommentare diesbezüglich finden konnte, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht können sich ja andere Nutzer dieses Gerätetyps einmal äussern.
Ansonsten war es das einzige Gerät, dass an meinem Kabelanschluß anständig funktioniert hat, sehr schade.

[Abbrechen]