4.0 von 5 Sternen Schuhe sind OK, 28. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Puma Benecio 351038 Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Dem Schuhgrößen-Gajemmer (wenn man das so nennen darf) der anderen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe noch ein anderes Paar Puma-Sneaker und habe die gleiche Größe gewählt: Sitzt wie angegossen.
Adidas Schuhe fallen wohl eher etwas kleiner aus, da müsste man eventuell eine halbe Größe höher gehen.

Zum Schuh an sich:

Die Schuhe sind sehr leicht.
Das Profil ist ziemlich fein ("PUMA" endlos wiederholt) und aufgrund der farblosen Gummierung wäre dieser Schuh auch als Hallenschuh tauglich.

Das Leder macht einen ziemlich dünnen Eindruck und ich hoffe, dass die Verklebungen zur Sohle halten werden.

Der (hier schwarze) Schuh kommt mit einem paar weißen und schwarzen Schnürsenkeln, was ich sehr positiv finde.

Auf dem Produktfoto hier bei Amazon wirkt der weiße Gummi-Rand zwischen Sohle und Leder etwas breiter, als er tatsächlich ist. (ca. 1,5cm nach Augenmaß)

Soweit kann ich den Schuh empfehlen.

***
Update nach sieben Monaten täglichem Gebrauch:

Die Qualität ist ok. Im inneren ist der Hacken nun schon ziemlich ausgelatscht, aber das kenne ich quasi von allen Turnschuhen. Das passiert auch bei Schuhen, die DEUTLICH teurer sind.
Oberfläche wurde quasi nie gepflegt und ist auch noch in gutem Zustand.
;)

EUR 59,95 EUR 39,36 - EUR 70,43