5.0 von 5 Sternen Bash - ein schnell rollender Erd-Charakter, 19. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bash - Skylanders Single Character (Zubehör)
Um wirklich alle Portale im Skylanders-Spiel öffnen zu können, habe ich einige der nicht im Basisset enthaltenen Figuren einzeln erworben. Zu ihnen gehört der Kampfdinosaurier namens Bash. Wenn er sich zusammenrollt kann er sehr schnell von Punkt A nach Punkt B gelangen, was gerade in Abschnitten mit Zeitzünderbomben hilfreich ist. Ansonsten macht sein morgensternförmiger Schwanz schnell den Feinden den Garaus. Bei meiner Figur sind die Diamanten am Sockel transparent, was auf dem "Portal of Powers" fein aussieht, da dieses ja bunt leuchtet.

Bash ist sicher nicht die hübscheste der Skylanders-Figuren, aber als Kampfdinosaurier selbstredend sofort in der engeren Auswahl bei spielwilligen Jungs. Die Figur hat im transparenten Sockel einen "magischen" Speicherchip versteckt. Somit kann man seine eigenen Charaktere auch zu Freunden mitnehmen und dort mit der "selbstgepimpten" Figur weiterspielen.

Da Bash aus Gummi ist, muss nicht befürchtet werden, dass bei ihm irgendwelche Teile abbrechen. Insgesamt eine sinnvolle Erweiterung für die Erdportale im Skylanders.

Achtung: Diese Figur funktioniert natürlich nur zusammen mit dem Basisset - alleine für sich genommen hat sie allenfalls dekorative Eigenschaften.

Ersteintrag: 20.10.2011 17:19:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.10.2011 17:23:51 GMT+02:00
MoMo meint:
Bash ist ein Erddrache und kein Kampfdinosaurier o.ô

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.10.2011 14:44:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2011 14:45:33 GMT+02:00
Udo_Erhart meint:
Dann fragen Sie mal meinen Sohn, der ist da anderer Meinung! Beste Grüße, Udo Erhart

Edit: Nachdem Sie ja jede Skylanders-Rezension von mir kommentieren: Schreiben Sie doch bitte auch eine! Ich verbleibe gespannt abwartend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 13:31:24 GMT+01:00
mcgeefox meint:
Grins,da warte ich auch mal drauf ;-)
Nicht irritieren lassen, ich hole mir auch noch den Kampfdinosaurier, ups, natürlich den Erddrachen. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2012 14:56:15 GMT+01:00
Udo_Erhart meint:
MC Geefox: Dann würde ich an Ihrer Stelle aber nicht lange zögern, denn die Skylanders sind teilweise sehr gesucht - und die 7,99 Euro gerade echt günstig! Beste Grüße, Udo Erhart

Udo_Erhart
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 127