4.0 von 5 Sternen hölzerne dasteller - gordon mitchells visage - italo flair - italo mucke - was willl man mehr!!!, 18. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Drei Kugeln für Ringo (DVD)
das schauspielergespann in diesem italo gehört sicher nicht zur oberen kategorie - trotzdem hat das hölzerner spiel der protagonisten seinen charme - mittelmäßiger italowestern der den einen oder anderen schmunzler bereithält in bestmöglichster koch-media manier bild und tontechnisch umgesetzt!!! die story geht in ordnung!!! mir hat der western auch aufgrund der kochquali ganz gut gefallen - ich bin italofan!!! filmfreunde mit höheren ansprüchen werden wahrscheinlich nicht glücklich - doch man sollte bedenken solange diese streifen einen gewissen absatz vorweisen, werden wir noch eine ganze weile mit diesen aus dem hause koch-media beglückt!!! ich finde man sollte dies unterstützen - weil andere labels kaum oder gar keine italos in solcher quali anbieten!!! liebvolle restauration die es zumindest von fans zu würdigen gilt!!!

EUR 10,99 EUR 9,85

Ort: hessen