3.0 von 5 Sternen eigentlich zufrieden aber..........., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber (Haushaltswaren)
leider nach 1/2 Jahr schon entzwei. Plasikvorrichtung zum Sprudeln schon abegebrochén. Von Anfang an Probleme beim
Öffnen und schließen des Systems

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.02.2013 17:11:26 GMT+01:00
SST Service meint:
Hallo Frau Humernik,

ich habe eben Ihre Rezension gelesen: Mein Name ist Alexander Lerch, ich arbeite bei SodaStream im Marketing. Bitte wenden Sie sich an unsere Servicehotline unter 0800-1-831066, die Kollegen werden schnell, unkompliziert und selbstverständlich kostenlos Abhilfe schaffen. Sie können sich auch gerne an mich direkt unter alexander.lerch@sodastream.com wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Lerch