4.0 von 5 Sternen Guter Song, der perfekt auf ihre Stimme abgestimmt ist, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skin And Bones (MP3-Download)
Debbie Schippers fand ich am Anfang ehrlich gesagt nicht allzu gut, da mich ihre Art stellenweise doch sehr genervt hat. Jetzt, wo ich mehrere Songs von ihr gehört habe, hat sich meine Meinung jedoch geändert, denn ihre Stimme wirkt von Song zu Song reifer und man merkt förmlich, wie viele Gefühle sie in ihre Songs legt. Ihre Stimme kann berühren und für Gänsehaut sorgen.

Allerdings hätte ich mir als Single eine schnellere Nummer für sie gewünscht, da ich glaube, da dies besser zu ihr gepasst hätte. Dies ändert allerdings nichts daran, dass sie eine tolle Sängerin ist und der Song wirklich zu überzeugen weiß. Ich bin mir sicher, dass man noch einiges von ihr hören wird - auch wenn es zum Sieg von "The Voice of Germany" nicht reichen wird.

[Abbrechen]

Ort: Hamm