5.0 von 5 Sternen Casper..., 22. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Casper [Special Edition] (DVD)
...ist ein wunderschöner Film für die ganze Familie als auch für den Filmabend mit der Freundin oder für den alleinigen Filmgenuss. Es macht einfach Spass die Geschichte zu verfolgen und man merkt richtig wie man im laufe des Films immer mehr hofft das sich Caspers Wunsch erfüllt. Durch diverse Szenen gewinnt Casper die Zuneingung des Zuschauers und dabei spielt Mitleid auch eine große rolle. Ich muss zugeben bei dem Satz "Darf ich dich behalten" ist mir eine Träne die Wange runtergerutscht, fühlt man doch in der Szene ganz besonders Caspers leiden. Die Musik ist wunderschön und trifft bei jeder Szene voll ins Schwarze.

Ich denke Casper ist einer dieser Filme die man auch in 5 oder 10 Jahren noch anschauen kann ohne das einem dabei langweilig wird. Jeder sollte diesen Film zumindest 1 mal gesehen haben.
Mich hat dieser Film sehr berührt und vermutlich bin ich nicht der einzige. Anschauen und genießen...

EUR 8,99 EUR 4,99