5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xcase Wasser- & staubdichte Schutztasche für Galaxy S3 und HTC One X (Elektronik)
Da ich oft mit dem Rad unterwegs bin und leider auch von Regenschauern überrascht werde, hatte ich immer Angst um mein S3. Meine Tasche in der sonst regendichten Jackewird immer etwas feucht. Alles was sonst so angeboten wird habe ich ausprobiert und wurde leider oft enttäuscht. Nicht so bei diesem "Handykondom" das ist wirklich super!! Die Gummihülle schmiegt sich um das Handy und schützt es vor Nässe und Staub, ohne Kamera und Tastenempfindlichkeit zu stören. Super!!! Einzig die Stimmen der Anrufer werden ein wenig gedämpft. Ein weiteres kleines Minus: Um das S3 zu laden, muss das Gummi abgenommen werden. Das ist blöd, da es sonst auch in Klapptaschen oder alle anderen Halterungen mit dieser Gummihülle passt.

Ersteintrag: 10.07.2013 22:47:11 GMT+02:00
Daniel meint:
*Einzig die Stimmen der Anrufer werden ein wenig gedämpft*
-logisch das der ton schwächer wird
*Um das S3 zu laden, muss das Gummi abgenommen werden. Das ist blöd, da es sonst auch in Klapptaschen oder alle anderen Halterungen mit dieser Gummihülle passt*
-wenn es nicht so wäre würde es nicht dicht sein ;-)