Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!!!, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Die komplette siebte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Ich bin einfach nur begeistert. Seit der ersten Folge bin ich hin und weg. Von den Handlungen, den schauspielerischen Leistungen, der Story und und und... Diese Serie schafft es bis zur letzten Sekunde spannend zu bleiben. Sie ist voller Emotionen und kommt dabei ohne diesen Hollywood-Kitsch aus. Einfach wunderbar. Auch bei dieser Staffel konnte ich meine Tränen an einigen Stellen nicht ganz zurückhalten. Sie bringt den Zuschauer zum Nachdenken und wirkt inspirierend. Ich kann diese Staffel, wie auch die voran gegangenen, nur empfehlen und ich freue mich schon jetzt sehr auf die 8. Und wehe das war die letzte!!!

Absolute Kaufempfehlung, wenn man eine realitätsnahe, gefühlvolle und einmalige Serie erwartet!

Weiter so!

[Abbrechen]