5.0 von 5 Sternen 90% Wertungen?! Zu wenig..., 5. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Legends - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Diesesmal werde ich mich mal wieder etwas kürzer fassen, andere Rezensionen haben schon alles gesagt, Negatives gibt es kaum, soviel Vorweg: Klare Kaufempfehlug!

+ Klassisches 2D-JumpNRun, man weiß was einem erwartet
+ Sehr gute Gamepad-Einbindung - Ubisoft macht es besser als BigN mit Mario
+ Grafik einfach wunderschön detailreich und farbenfroh
+ Alles läuft in FullHD und 60Fps (Bider pro Sekunde)
+ Rayman kann alle Moves von früher und alles lässt sich tadelos steuern
+ Viele, gar nicht mal so leicht versteckte, Secrets
+ Einige Bonusinhalte, durch sammeln der Lums und anderen versteckten Sachen
+ Täglich/Wöchentlich neue Challenges zum Messen gegen andere Spieler
++ Ein Teil des Spiels Rayman Origins auch noch dabei, praktisch für Leute die es nicht besitzen.
+ Musiklevel und generell Musikstücke sind auch sehr gut - sag ich als Musikfanatiker bei Videogames
+ Viele Charaktere zum Spielen
+ Epische Bosskämpfe
+ Extremst spaßiger Offline-Multiplayer mit bis zu 5 Spielern
+ Das wohl witzigste Minispiel der Welt - Das Fußballspiel welches noch dabei ist! In Teams müsst ihr gegeneinander Tore schießen und wer die meisten kassiert gewinnt! Wird bei uns Zu Hauseöfter als der normale Modus gespielt! ;)

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch. Die Schwierigkeit des Games liegt höher wie Mario aber ist leichter als ein Donkey Kong. Eigentlich ein ausgewogener Schwierigketsgrad, ABER es gibt alles 5 Meter einen Checkpoint. Es ist zwar nur ein kleiner Kritikpunkt, der an meiner Gesamtbewertung nichts ändert, aber falls einer der Ubisoft Mitarbeiter das liest(wahrscheinlich eh nicht) würde ich diesen bitten einen genau so guten Rayman-Nachfolger zu machen mit etwas weniger Checkpoints.

Weiters noch viel Spaß beim Zocken! :D

Ersteintrag: 09.09.2013 11:14:21 GMT+02:00
human8 meint:
Origins hat ca. 60 Levels, dh. es sind nicht alle Levels übernommen worden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2013 19:01:00 GMT+02:00
Danke für den Hinweis, werde ich noch in der Rezension ändern. :)

EUR 21,95 EUR 21,49

Wolfgang Aspoeck
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: österreich

Top-Rezensenten Rang: 621