earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Ein derber Rückschritt, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: We Rule the Night (Audio CD)
Also ich bin sowas von erschrocken von dem Album...
Sonic Syndicate war bei ihren ersten drei Alben absolut spitze. Ein gute Mischung aus Härte und Melodie.
Doch "We Rule the Night".... Da ist jeder weichspüler härter.
Nicht zu unrecht wurde mittlerweile bei Wikipedia als Musikrichtung "POP" hinzugefügt.
Bin echt froh, dass ich nur den MP3 Download mir gekauft hatte.
Hab gedacht, dass nach ein paar mal hören, die Musik mit evtl. doch gefallen könnte. Aber nichts ist passiert.
Mir gefällt das Album überhaupt nicht.
Ich finde es erschreckend und traurig, dass Sonic Syndicate sich so entwickelt hat.

Ersteintrag: 14.01.2012 00:26:09 GMT+01:00
Ich gebe dir in JEDEM Punkt recht, jedoch solltest du dir mal "The Unguided" anhören das ist das neue Projekt von Roland und Richard.