wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original KFZ Ladekabel Auto Ladegerät CAD300UBE für Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190, Samsung Galaxy NOTE 2 N7100, Galaxy Nexus, Samsung Star II S5260, Samsung Galaxy S i9000, Samsung Galaxy S II i9100, Galaxy S Super i9003, Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Galaxy mini S5570, Samsung Nexus S i9023, Samsung Wave S8500, Wave S7230, Wave 723, Wave S5250, Wave 525, GT S8530, Galaxy S Plus i9001, Samsung Wave 3,Galaxy Gio GT-S5660, Galaxy Fit GT-S5670, Galaxy 3 i5800, Wave II S5830, I7500 Galaxy I8510 INN (Elektronik)
Ich habe mir dieses KFZ Ladegerät gekauft, um damit mein Samsung Handy als Navigationsgerät nutzen zu können. Leider bin ich von dem Ladekabel mehr als enttäuscht. Es ist - wie in diversen anderen Rezessionen hier bereits vermerkt - sehr instabil. Obwohl keine Spannung des Kabels vorliegt, löst sich das Endstück ständig von allein aus dem Zigarettenanzünder. Darüber hinaus ist der Mini USB Anschluss ebenfalls nicht gut verarbeitet. Es Bedarf ein wenig Glück, damit das Handy auch wirklich lädt, wenn es angeschlossen ist. Es ist wirklich nur schwer zu glauben, dass Samsung selbst so etwas schlechtes fabriziert hat.

Leider keine Kaufempfehlung, ich hätte mir die Warnungen der Anderen hier leider mehr zu Herzen nehmen sollen.