5.0 von 5 Sternen In Frieden kommen mit den Ahnen, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele (Broschiert)
Dieses Buch ist in erster Linie für schwangere Frauen geschrieben, richtig. Aber es enthält wesentlich mehr informationen, wenn man die Konzentration auf den Inkarnationsbeutel und deren umfangreichen Hintergrundbildern richtet.
Die Beziehung zwischen der eigenen Mutter und auch in kleineren Anteilen mit dem Vater bilden ein neues Bild für meine eigenen Erfahrungswerte in den Zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb der Familie.
Den Frieden, den ich darin finden konnte, die Heilung die ich dort erfahren konnte, geht über die vorherige Vorstellung weit heraus.
Rückblickend auf mein eigenes Geburtserlebniss, finde ich darin Antworten.
Wie wichtig der Prozess der weltlichen Geburt ist, wissen alle, die sich mit der Psychologie befassen. Viele menschlichen Erfahrungen und Situationen die mit den Gegebenheiten während dem Geburtsvorgang zusammen hängen, finden wir oft erst Jahre später wieder. Dieses Buch gibt mir Antworten aus einer anderen Sichtweise.
Und obwohl ich als Mann niemals die Geburt als solches erleben werde, sondern immer nur als "Zuschauer" dabei sein darf, finde ich dort ebenfalls Frieden. Das Verständnis für meine schwangere Frau, die inzwischen zur Mutter geworden ist, steht nun in in einem anderen Licht.
Dieses Buch dient den Menschen, die Erkenntnisse über sich, die weltliche Geburt, die kosmischen Gesetze und ihre Familien sammeln möchten.
Danke dafür.

Ersteintrag: 25.06.2014 15:42:47 GMT+02:00