Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 29. Juli 2013
Ich möchte nicht auf technische Dinge eingehen, da ich kein Fachmann in der Hinsicht bin...
Bin einfach nur begeistert von dieser tollen Anlage für schmales Geld ( 393 Euro).
Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine Musik Konzert DVd reinlege oder andere BluRay Filme ansehe...
In Verbindung mit einem guten Flat-Screen TV ist es ein wahres Ohrenerlebnis..
Was die Bass Box leistet, ist der reine Wahnsinn..aber auch alle anderen Komponenten sind klasse..und ergeben ein satten, tollen Sound, der jeden Musik oder Film Fan das Herz höher schlagen läßt....
Absolute Kaufempfehlung..mehr gibs dazu nicht zu sagen... :-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.03.2014 21:47:13 GMT+01:00
Jimbo meint:
Ich Habe mal eine Frage zu diesen Soundsystem, werden die ganzen lautsprecher über Bluetooth verbunden oder Kabel?mfg danke schon mal für eine Antwort

Veröffentlicht am 24.07.2014 21:05:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.07.2014 21:27:36 GMT+02:00
Martype meint:
bitte mal die frage nach verkabelung oder bluetooth beantworten.

Edit: Ok, nach etwas Recherche das Ergebnis: die hinteren Lautsprecher können nur via Kabel angebunden werden: http://www.sony.de/electronics/all-in-one-heimkinosysteme/bdv-e4100/specifications

"KABELLOSE REAR-LAUTSPRECHER
NEIN"

Wenn es unbedingt Sony mit kabellosen Rear-Lautsprechern sein muss, wäre dann wohl das "BDV-N8100WB" eine Alternative: Sony BDV-N8100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000Watt / 4k UltraHD Upscaling / 3D / W-LAN, Bluetooth, NFC)

...wenn auch leider deutlich teurer :-(

Artikel nicht verfügbar

Ort: isernhagen