5.0 von 5 Sternen Endlich eine würdige Edition!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film selbst braucht man wohl nicht mehr viel sagen.Die einen lieben ihn und die anderen nicht!
Ich persönlich finde das es auf dem Markt nichts spekatakulärestes gibt als Transformers 3!
Der Film begeistert mich jedes mal aufs neue.So muss unterhaltsames Kino sein!

Diese Blu ray beinhaltet nun eindlich auch die 3D Version sowie auch eine separate Bonus Blu ray!
Die 2D Blu ray ist identisch mit der bereits seit Ende 2011 erhältlichen Single Blu ray.
Dessen Bild und Tonquallität absolut top ist!
Die 3D Version kann auch voll und ganz überzeugen!So und nicht anders sollte ein Film in 3D aussehen!Spektakulär!
Der Bonusteil der 3. Blu ray kann auch voll punkten!Mit mehr als über 2 Stunden Zusatzinformationen dürfte man jeden Fan zufrieden stellen.
Die Außenverpackung ist auch wunderschön gelungen(3D Cover)!Das häßliche FSK Logo ist zum Glück nur ein Aufkleber auf dem Pappschuber und der die Amary Hülle hat sogar ein Wendecover!Finde ich echt super!

Dies Blu ray Editon ist ein Muss in jeder Blu ray Sammlung!Wer auch eine richtig gute Heimkinoanlage bei sich stehen hat der wird den Film wohl in Zukunft als Vorführ Blu ray verwenden!Am besten kommt der Film in der englischen Dolby True HD 7.1 Tonspur!Weil Transformers 3 direkt auf 7.1 aufgenommen wurde und nicht wie bei anderen Filmen wo der Sound nur hochgerechnet wird.Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und behaupte das der Ton von Transformers 3 der wohl beste ist den ich jeh auf einer Blu ray gehört habe!Obwohl der deutsche Ton nur in DD 5.1 vorliegt gibt es eigentlich auch nicht zu beanstanden.Ok er ist etwas leise aber wozu gibt ein Lautstärke Regler :-)
Wie gesagt ein super Filmerlebnis was auf Blu ray voll überzeugt! Kauftipp!!!

EUR 29,99 EUR 25,99