5.0 von 5 Sternen Eines der wichtigsten Golfbücher!, 17. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: INNER GAME GOLF: Die Idee vom Selbstcoaching (Gebundene Ausgabe)
Das Lesen dieses Buchen war für mich der wichtigste Lehrmeister, seit dem ich selbst Golf spiele und begonnen habe, mich für Golfliteratur zu interessieren. InnerGAME beschreibt auf einfache und mit leicht verständliche Sprache, dass die unlösbar scheinenden Probleme, wie sie bei der Ausübung dieses edlen Sportes Golf sehr eindrucksvoll aufgezeigt werden, in den Griff zu bekommen sind. Für mich und viele meiner Freunde ist dieses Buch ein Leitfaden geworden, den ich oftmalig empfohlen und der uns Anlass vieler anregender Diskussionen war und ist. Danke an Frank Pyko, für den unaufhaltsamen Willen, der Welt das Wissen von W.T Gallwey und den dazugehörigen Umgang, mit Kursen und Ausbildung (INNER GAME COACHINGAUSBILDUNG) weiterhin zur Verfügung zu stellen!

Ort: Attersee/Österreich