1.0 von 5 Sternen Boykott ist der einzige Weg, 2. Mai 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut) (Computerspiel)
Völlig egal wie sehr ich ein Spiel erwarte oder wie sehr ich den Vorgänger geliebt habe, solche "Kopierschutzmaßnahmen" müssen mit Boykott bestraft werden. Jeder der Geld für solche Produkte ausgibt, ist mit ein Teil des Problems und fügt der Spielegemeinschaft, zu der er/sie auch selbst gehört, Schaden zu. Der konsequente Boykott solcher Spiele und der dazugehörigen Publisher ist der einzige Weg zu verhindern das solch ein Vorgehen zukünftig zur Norm wird.

Lasst euch nicht vorschreiben wie oft ihr ein Spiel auf einem oder verschiedenen Rechnern installieren dürft !

Lasst euch nicht vorschreiben das ihr für eine Single Player Kampagne durchgehend online sein müsst !

Lasst euch nicht vorschreiben das ihr online ein Profil erstellen müßt, um das von euch bezahlte Produkt auch nutzen zu können !

Lasst euch nicht vorschreiben das ihr Informationen über euren PC oder euch selbst preis geben müsst, um ein Spiel genießen zu dürfen !

Wir sind die Kunden !!! Und wir bilden die Nachfrage. Also lasst uns die Nachfrage solcher Spiele soweit in den Keller sinken, das die Publisher gezwungen sind ihr Angebot zu ändern. Nur so kann es funktionieren.

Ersteintrag: 02.05.2010 20:14:18 GMT+02:00
Genau! Einfach nicht kaufen, wenn man damit nicht zufrieden ist(DRM)!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2010 11:19:56 GMT+02:00
du hast so was von recht
kauft kein spiel mit zwang online kopierschutz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2010 14:46:48 GMT+02:00
McClaine meint:
ich schliesse mich beiden ohne wenn und aber an, sowas darf nicht unterstützt werden

Veröffentlicht am 09.05.2010 17:49:38 GMT+02:00
/sign: Ich ebenfalls

Veröffentlicht am 15.05.2010 07:39:29 GMT+02:00
Uwe Sindram meint:
Nicht Anschliessen,1 Sternbewerten :-) Sag nein zu dem Mist

Veröffentlicht am 16.05.2010 18:16:35 GMT+02:00
Velvetdiva meint:
Ja, dieser online Kopierschutz muss boykottiert werden! Ich hätte es gar zu gerne gespielt, aber unter diesen Umständen kann ich gut drauf verzichten, das tue ich mir nicht an! :-(

Veröffentlicht am 29.07.2010 08:56:32 GMT+02:00
Clooney meint: