1.0 von 5 Sternen (Eine Rezension braucht keinen Titel.), 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Use Your Illusion II (Audio CD)
Schlechte Aufnahmequalität, die nicht dem Original entspricht.
Diese CD ist ihr Geld nicht wert, deshalb habe ich keine weiteren bestellt.
(Die Rezension sollte ich schreiben können wie ich will und nicht nach irgendwelchen Vorschriften.)

Ersteintrag: 31.07.2014 18:29:15 GMT+02:00
Wollo meint:
Welchem Original?

Veröffentlicht am 23.12.2014 11:17:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2014 11:17:22 GMT+01:00
Super! Der Text zu jeder von Vera "rezensierten" CD (und übrigens auch zu jedem Buch) ist exakt gleich - und sagt wirklich nirgendwo was aus. Was soll der Müll?

Veröffentlicht am 16.04.2015 17:56:13 GMT+02:00
Filmfreak meint:
Diese "irgendwelche Vorschriften" haben zum Ziel solchen nutzlosen und inhaltslosen Rezensionen zu verhindern, wie du uns hier untergejubelt hast.

p.s.
Wann gibt es eine endlich Funktion, die Rezensionen automatisch löscht, sobald sie 10 Kunden sie als nicht hilfreich markiert haben und es keine einzige Gegenstimme gibt?