ARRAY(0xa31e2dec)

5.0 von 5 Sternen Fantastischer 6. Teil!, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Gesandte des Zwielichts (Taschenbuch)
Ich habe mit Spannung auf die Fortsetzung von Lara Adrians Serie gewartet und habe dem Erscheinungstermin regelrecht entgegengefiebert:
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt!!!
Andreas Reichen sehnt sich nach der grausamen Zerstörung seines Dunklen Hafens nur noch nach einem: Rache! Auf seinem gnadenlosen Rachefeldzug nähert er sich nun endlich dem Drahtzieher des ganzen, nämlich Willhelm Roth. Doch dessen Stammesgefährtin ist niemand anderes als Claire, seine große Liebe, die er vor über 30 Jahren verlassen hat.
Sie kann nicht glauben, dass Roth hinter dem grausamen Anschlag auf Andreas Dunklen Hafen stecken soll und befindet sich in einem Wirrwarr der Gewühle. Denn Roth liebt sie nicht wirklich, während sie Andreas kaum wiederstehen kann. Doch als Stammesgefährtin von Roth ist sie an ihn gebunden....
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen! Während Claire nach und nach die graumsame Wahrheit über Roth erfährt, sehnt sich Andreas nach Rache...und nach Claire!

Auch mein "Lieblingsbösewicht" Dragos taucht wieder auf und Adrian führt auch diese bänderübergreifende Geschichte weiter. Bis zum Schluss sah es nach keinem Happy End für Andreas und Claire aus...aber lest selbst!

Fazit: 5 Sterne, uneingeschränkt empfehlenswert, ein tolles Buch! Danke Lara Adrian :-)
P.S: Übrigens schön, mal einen Deutschen als Hauptprotagonisten zu haben.

Ersteintrag: 18.01.2010 21:14:46 GMT+01:00
ich stimme zu... endlich mal ein Deutsche Hauptfigur..
ich habe noch nicht das buch gelesen. aber laut den ander vorherigen teilen muss Reichen ein echt tolle Typ sein..
soo stell ich ma einen verwegenden Vampir vor

D.S.
(VINE®-PRODUKTTESTER)