5.0 von 5 Sternen Knobeln für Unterwegs, 13. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines (Videospiel)
Da ich schon die Versionen auf dem PC sehr gerne gespielt habe und ich einen NDS Lite besitzt, habe ich mich auf CrazyMachines DS gefreut.

Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Spiel ist einfach Klasse. Es macht riesigen Spaß, vorallem der Action Modus. Da muss man auch während der Simulation ins Spiel eingreifen indem man kurbelt oder ins Mikrofon reinpustet. So ist man ständig beschäftigt und trainiert die Geschicklichkeit und das Reaktionsvermögen. Insgesamt sind es sage und schreibe 150 Experimente.
Und wie man es von CrazyMachines gewohnt ist, ist auch ein Editor dabei um eigene Levels zu erstellen und per Drahtlosmodus tauschen kann.

Für mich ist es allerdings etwas zu einfach. Das liegt warscheinlich daran dass ich schon sehr oft CrazyMachines gespielt habe und dass es wohl eher auf die jüngeren Spieler (wie die meisten NDS Spiele) zugeschnitten ist. Das merkt man auch an der ausführlichen Einleitung. Mindern tut es den Spaß allerdings nicht.

Also eine klare Kaufentscheidung.

EUR 19,99 EUR 12,90