5.0 von 5 Sternen Keine Klagen, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung Wave S8500 Smartphone (1 Ghz, 2GB interner Speicher, Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) ebony-gray (Wireless Phone Accessory)
Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis des Samsung Wave 8500 und das Abschneiden in den Tests der Zeitschrift Chip haben mich zum Kauf bewogen. Alles funktioniert bestens, der Akku hält zufriedenstellend lange, es gibt leidlich viele und brauchbare Apps, die Software für PC ist ok und komfortabel. Ich bin also nicht enttäuscht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.11.2010 22:24:04 GMT+01:00
Carnevallo meint:
ich habe das Handy auch. Es gibt eher leidlich keine brauchbaren Apps. Niemand entwickelt für Bada und die Software für PC namens Kies ist Schrott.
Sonst ist das Wave klasse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2010 11:23:36 GMT+01:00
Andy1228 meint:
Das stimmt so überhaupt nicht. Ok, Kies könnte besser sein- dafür sind die Treiber einigermaßen gut programmiert und man kann alles ohne Kies mit Windows Bordmitteln machen. Und Apps gibt es genug- jedenfalls Ssinvolle.
Das einzige, was mich stört, ist das es keinen richtigen Google-Earth Klient gibt- oder gibt es den doch? Und der Browser unterstützt FLash nicht richtig. Man kann zwar Youtobe Videos angucken, aber leider keine WEB-TV, z.B. ZDF-Mediathek.
Das würde durchaus Sinn machen, da das UMTS und WLAN SEHR schnell ist bei dem WAVE. Ich kann über WLAN abends
im Bett 720p Videos vom UPnP-Server (Xtreamer) auf mein Handy streamen- oder umgekehrt (z.B. von Handy auf PC)!